Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hat Silverlight unter HTML5 eine Zukunft?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hat Silverlight unter HTML5 eine Zukunft?

Nachdem Flash unter anderem durch Apples klares Bekenntnis zu HTML5 im Netz mehr und mehr an Boden verliert, deutet sich ein ähnliches Schicksal für Microsofts Silverlight an: Silverlight riecht komisch – nach Flash das nächste HTML5-Opfer?. Was war das nochmals? Ach ja, ein Flash-Konkurrent. Brauchen wir den noch? Wie sind existierende Lösungen auf mobilen Geräte nutzbar? Wie ist der Ressourcenverbrauch auf mobilen Geräten? Sind die Funktionen durch HTML5 bereits abgedeckt? Fragen über Fragen, aber im Zweifelsfall sterben lassen, hatte sich ja eh nie so richtig durchgesetzt.

Related Articles

Mehr öffentliches WLAN in Kuba
Politikwelt

Mehr öffentliches WLAN in Kuba

In den kommenden Wochen sollen an 35 Plätzen in Kuba öffentliche WLAN-Hotspots entstehen, um den Zugang zum Internet zu erleichtern: Kuba eröffnet Dutzende öffentliche...

Posted on by Frank Stohl
Die Zeptosekunde wurde gemessen
Technikwelt

Die Zeptosekunde wurde gemessen

Wenn einem der Tag mal wieder zu lange vorkommt: Zeptosekunden – Die kürzeste Zeitspanne, die je gemessen wurde. Na ist das nicht toll. Nun können wir endlich sagen „Hast du...

Posted on by Frank Stohl