Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hat Silverlight unter HTML5 eine Zukunft?


Frank Stohl
@frankstohl
Hat Silverlight unter HTML5 eine Zukunft?

Nachdem Flash unter anderem durch Apples klares Bekenntnis zu HTML5 im Netz mehr und mehr an Boden verliert, deutet sich ein ähnliches Schicksal für Microsofts Silverlight an: Silverlight riecht komisch – nach Flash das nächste HTML5-Opfer?. Was war das nochmals? Ach ja, ein Flash-Konkurrent. Brauchen wir den noch? Wie sind existierende Lösungen auf mobilen Geräte nutzbar? Wie ist der Ressourcenverbrauch auf mobilen Geräten? Sind die Funktionen durch HTML5 bereits abgedeckt? Fragen über Fragen, aber im Zweifelsfall sterben lassen, hatte sich ja eh nie so richtig durchgesetzt.

Related Articles

Technikwelt

SSL-Angriff DrownAttack

Das hatten wir schon lange nicht mehr: SSL/TLS schon wieder kaputt? Drown entschlüsselt mit uraltem SSL-Protokoll. Mehr Details unter The DROWN Attack.

Posted on by Frank Stohl
Hundewelt

Hund fährt alleine Bus, mit Ticket

Weil das Herrchen trödelt, fährt die Hundedame immer einen Bus früher zum Hundepark in der Innenstadt von Seattle: Hundedame fährt jeden Tag Bus – mit Ticket, aber ohne Herrchen....

Posted on by Frank Stohl