Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hat Silverlight unter HTML5 eine Zukunft?

Hat Silverlight unter HTML5 eine Zukunft?

Nachdem Flash unter anderem durch Apples klares Bekenntnis zu HTML5 im Netz mehr und mehr an Boden verliert, deutet sich ein ähnliches Schicksal für Microsofts Silverlight an: Silverlight riecht komisch – nach Flash das nächste HTML5-Opfer?. Was war das nochmals? Ach ja, ein Flash-Konkurrent. Brauchen wir den noch? Wie sind existierende Lösungen auf mobilen Geräte nutzbar? Wie ist der Ressourcenverbrauch auf mobilen Geräten? Sind die Funktionen durch HTML5 bereits abgedeckt? Fragen über Fragen, aber im Zweifelsfall sterben lassen, hatte sich ja eh nie so richtig durchgesetzt.

Related Articles

Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich.

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl