Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone will IPTV machen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone will IPTV machen

Der Telekommunikationsanbieter Vodafone will bis zum Jahresende ins Geschäft mit dem Internetfernsehen einsteigen: Vodafone will eigenes IPTV starten. Einsteigen? Als letztes Jahr Vodafone ihre Tochterfirma Arcor im Keller gefunden hatten, ist da nicht das Video-Angebot von Arcor aufgefallen? Okay, es war nicht sonderlich toll, aber ausbaufähig. Wohl dann doch eher nicht. Warum stürzen sich neuerdings alle auf Sky und wollen es in ihrem Angebot haben?

Related Articles

Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen
Fernsehwelt

Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen

Zukünftig soll er alle zwei Jahre steigen und an die Inflationsrate gekoppelt werden: Steigt der Rundfunkbeitrag künftig alle zwei Jahre automatisch? Tja, das mit dem Sparen hat...

Posted on by Frank Stohl
Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl