Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blogvermessung startet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Blogvermessung startet

Jens Schröder und Dirk Olbertz von Blogscout vermessen mit Blogcencus die deutsche Blogosphäre. Keine Ahnung, was das bringen soll. Aber wenn es Spa

Related Articles

Marshmello Live-Konzert in Fortnite
Medienwelt

Marshmello Live-Konzert in Fortnite

Am Wochenende gab es beim Battle Royale Spiel Fortnite von Epic Games das erste Live Konzert mit dem DJ Marshmello. Schon Tage zur vor waren die Trucks in der Stadt Pleasanton...

Posted on by Frank Stohl
Verhütungsmittel-App mit Probleme
Apfelwelt

Verhütungsmittel-App mit Probleme

Eine iOS-App, die Frauen bei der Empfängnisverhütung unterstützen soll, steht im Verdacht, für 37 ungewollte Schwangerschaften mitverantwortlich zu sein: Schwanger trotz...

Posted on by Frank Stohl