Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
PHP und der Y2K38-Bug

Erinnert ihr euch noch an die Jahrtausendwende und den Y2K-Bug, der leider erste 10 Jahre später kam? Nun, in der schönen Internetwelt gibt es noch einen Bug: Is Your PHP Application Affected by the Y2K38 Bug? Okay, das dauert noch ein wenig, aber man kann ja schon mal vorsorgen. Keine Ahnung ob man sich in 28 Jahre noch erinnert, wo man welche Skripte geschrieben hat.

Related Articles

WWDC Scholarship: Code Like A Girl
Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben. Buzzfeed begleitete 5...

Posted on by Frank Stohl
Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall
Technikwelt

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall

Autohersteller haben sich nach Googles Meinung zwar bisher Gedanken gemacht, wie ein Aufprall auf ein Auto für einen Fußgänger gemildert, nicht aber, wie er vor einem Rückprall...

Posted on by Frank Stohl