Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Apple-Stores in Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Apple-Stores in Deutschland

Der nächste Apple Store kommt nach Dresden: Eröffnung in der Altmarktgalerie im Frühjahr 2011. Weitere geplante Stores: Oberhausen im CentrO (Herbst 2010) und einen zweiten Store in Hamburg am Jungfernstieg. Was wurde aus der oberen Königstra

Show Comments (2)

Comments

  • Kathrin
    Kathrin

    Zu Stuttgart: Das dafür vermutete Ladengeschäft in der Königstra

    • Article Author
  • frank
    frank

    Danke für die Information.

    • Article Author

Related Articles

BER zieht sich mal wieder
Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl
Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl