Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Europatag und Gleichstellung von Menschen mit Behinderung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Europatag und Gleichstellung von Menschen...

Heute ist Europatag zur Feier der Gründung des Europarats am 5. Mai 1949. Dann ist noch „Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung“.

Show Comments (1)

Comments

  • Uwe (notwendig)
    Uwe (notwendig)

    Wenn jemand keine Beine mehr hat, klappt das mit der Gleichstellung aber nicht. Haaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa.

    • Article Author

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Letzten Dienstag wurde ja die Ausstrahlung der Politsatire „Die Anstalt“ vom ZDF auf nächsten Dienstag verschoben. In der Mediathek ist sie dennoch schon verfügbar:...

Posted on by Frank Stohl
Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil
Apfelwelt

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil – „Apple größter Steuerzahler der Welt“. Tja, über 200 Milliarden US-Dollar erwecken halt Begehrlichkeiten. Apple befinde...

Posted on by Frank Stohl