Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

HSDPA-Karte für ExpressCard-34


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
HSDPA-Karte für ExpressCard-34

Man glaubt es kaum, aber für den PCMCIA-Nachfolger ExpressCard-34 kommen so langsam Steckkarten, die nicht nur USB- und Firewire-Ports beinhalten: Neue HSDPA-Datenkarte und neues USB-Modem. Das ist durchaus praktisch. Jedoch 356 Euro für das Funkmodem inklusive der Zugangssoftware launch2net ist auch ein stolzer Preis.

Related Articles

VirtualReality hilft bei Rücken
Technikwelt

VirtualReality hilft bei Rücken

Chronische Schmerzen könnten künftig mit VR-Brille therapiert werden: Virtuelle Welten helfen bei „Rücken“. Ja wenn das mal keine gute Nachricht ist. Wir haben nun bei...

Posted on by Frank Stohl
Valve kündigt Steam VR-Brille an
Apfelwelt

Valve kündigt Steam VR-Brille an

Es tut sich was auf dem Virtual-Reality-Markt: Valve kündigt SteamVR an. Ja aber so richtig tut sich da auch wieder nichts. Die Oculus gibt es nun so richtig oder nur für...

Posted on by Frank Stohl