Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
STASI 2.0

Wie es aussieht, bekommen wir von der ehemaligen DDR nicht nur die Kindertagesstätte, sondern auch den

Show Comments (2)

Comments

  • Andreas
    Andreas

    Kleiner Einwand: Kindertagesst

    • Article Author
  • frank
    frank

    Na der Sachverhalt ist doch die Vergangenheit und die Herkunft. Beides gab es in der DDR – auch wenn recht unterschiedlich. Aber genau das war ja der Hinweis, dass in der DDR nicht alles schlecht war. H

    • Article Author

Related Articles

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega
Technikwelt

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum?...

Posted on by Frank Stohl
80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl