Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Atommüll verschiffen

Atommüll aus Deutschland und der Schweiz wird über Bremerhafen in die USA verschickt: Atommüll wird in die USA verschifft. Atommüll verschiffen? Nach ausfliegen die wohl blödeste Idee (hatten wir aber auch schon).

Atommüll aus Deutschland und der Schweiz ist in Bremerhaven in die USA verschifft worden. Bei der Fracht habe es sich um abgebrannte Brennelemente aus dem Forschungszentrum GKSS in Geesthacht bei Hamburg sowie aus der Schweiz gehandelt, sagte ein Sprecher der Hafenverwaltung.

Wo ich das über mit „GKSS Geesthacht“ lese, da war doch was… Vertuschter Atomunfall/SuperGAU in der BRD bzw.

Related Articles

Reicht HartzIV zum Leben?
Politikwelt

Reicht HartzIV zum Leben?

Der Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes spricht mit Telepolis über die Ökonomisierung des Menschen, ALG II und den Sozialstaat: „Von Hartz IV kann man...

Posted on by Frank Stohl
Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten
Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl