Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sold out – alles muss raus!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sold out – alles muss raus!

Wie wäre es mit einer Villa am Comer See? Oder einer Kapelle? Dann greifen Sie zu! Klamme Kommunen und Regionen in Bella Italia versuchen, Gewinn aus schlecht oder gar nicht genutzten Staatsgütern zu schlagen: Italien verkauft Paläste und Strände. Wenn einem also die griechischen Inseln doch zu teuer waren, der kann nun zuschlagen. Beginnt so langsam der Ramschverkauf der Marktwirtschaft?

Dazu gibt es einen netten Ausschnitt aus dem Film Amazonen auf dem Mond oder Warum die Amis den Kanal voll haben:

Related Articles

Nordkorea über US-Film verärgert
Filmwelt

Nordkorea über US-Film verärgert

Man hätte es sich denken können, aber Nordkorea findet Satire doof: Nordkorea findet den neuen Film von James Franco und Seth Rogen GAR NICHT WITZIG. Um was es da geht? In ihrem...

Posted on by Frank Stohl
Mehr öffentliches WLAN in Kuba
Politikwelt

Mehr öffentliches WLAN in Kuba

In den kommenden Wochen sollen an 35 Plätzen in Kuba öffentliche WLAN-Hotspots entstehen, um den Zugang zum Internet zu erleichtern: Kuba eröffnet Dutzende öffentliche...

Posted on by Frank Stohl