Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Newsweek gerettet

Sidney Harman hat das traditionsreiche Nachrichtenmagazin, das in den vergangenen Jahren Millionenverluste anhäufte, übernommen: 91-jähriger HiFi-Pionier will „Newsweek“ retten. Man glaubt es kaum, aber der Milliardär will mit seinem neuen Magazin kein Geld verdienen, sondern ein nationales Kulturgut retten. Das Lob ich mir mal. Nur sollten solche Funktionen nicht Jüngere Reiche übernehmen?

Related Articles

Apple Event und iPhone-Gerüchte
Apfelwelt

Apple Event und iPhone-Gerüchte

Der 9. September 2014 galt schon lange als Termin für das iPhone-Event von Apple, seit gestern ist es offiziell: Apple kündigt Event für den 9. September offiziell an. Dazu...

Posted on by Frank Stohl
Gotteslästerung im Münsterland
Weltgeschehen

Gotteslästerung im Münsterland

Im Münsterland steht man schnell wegen Gotteslästerung vor Gericht, ein paar religionskritische Sprüche auf dem Auto genügen: Wo die Messdiener gebieten.Ja die Bibel, da steht so...

Posted on by Frank Stohl