Reckless Racing kommt bald

EA wird den von Pixelbite entwickelten Arcade-Top-Down-Racer “Reckless Racing” demnächst im App Store veröffentlichen: Reckless Racing für iPhone und iPad. Man schaut das gut aus:

flattr this!
avatar

Frank Stohl

Seit 1992 privat im Internet unterwegs mit Sinn für das Wesentliche. Beruflich macht er "was mit Maschinen". Eine Katze und ein Kater sorgen für Beschäftigung.

Related Posts

1 Comment

avatar

Alexander Trust

about 1367 Tagen ago Antworten

Hallo, beim copy & pasten ist dir wohl ein Fehler unterlaufen. ;) Weil ich in meinem Beitrag bei Macnotes Arcada, statt Arcade schrob. Und ja, es sieht gut aus.

Leave a Comment



Ihr Kommentar:
Bitte beachten:
Sollte der Kommentar einen Link enthalten, so muss er manuell freigeschaltet werden. Der Beitrag erscheint somit Zeitverzögert.

Ich nehme mir die Freiheit Kommentare ohne Begründung zu löschen, vor allem wenn eine absurde eMail-Adresse angegeben wird.

Kommentare die ungefragt Werbung enthalten, werden je nach Sachlage pauschal mit 400 Euro in Rechnung gestellt.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud