Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Quartalszahlen Q3/2010


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Quartalszahlen Q3/2010

Apple veröffentlichte soeben die Geschäftszahlen für das von April bis Ende Juni 2010: Neuer Rekord bei Umsatz und Mac-Verkäufen. Schaut also alles in allem wieder sau gut aus. Noch immer nehmen sich andere Firmen kein beispiel daran.

Related Articles

Goat Simulator kommt für iOS und Android
Apfelwelt

Goat Simulator kommt für iOS und Android

Also nach Windows und Mac via Steam kommt nun die Ziege auf weitere Plattformen: Goat Simulator bald auch auf für iOS, Android und XBOX. Ja das ist doch mal richtig Määähhhhh....

Posted on by Frank Stohl
Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?
Apfelwelt

Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?

In der Apple Chefetage hat ein Umdenken stattgefunden: Apple will offenes Betaprogramm starten und Nutzer einbeziehen. Die bisherige Meinung war ja noch stark Steve Jobs geprägt,...

Posted on by Frank Stohl