Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Finanzämter machen fette Kohle


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Finanzämter machen fette Kohle

Der Finanzminister Steinbrück wird wohl im Kreise tanzen: Finanzämter verbuchen Rekordeinnahmen. Na hoffentlich macht sich dies in irgendeiner Weise bemerkbar und verpufft nicht in unzähligen Projekten.

Related Articles

Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 sendet viele Daten zu Microsoft
Politikwelt

Windows 10 sendet viele Daten zu Microsoft

Der Softwarehersteller Microsoft sichert sich umfassenden Zugriff auf die Daten von Nutzern der Windows 10 Preview Version. Auf dem Computer des Anwenders werden praktisch alle...

Posted on by Frank Stohl