Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Muss der nächste Bär in Deutschland sterben?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Muss der nächste Bär in Deutschland sterben?

Tierschützer findet es nicht so toll, dass Knut mit der Flasche aufgezogen wird: Man hätte den Mut haben müssen, ihn sterben zu lassen. Denn mit der Menschenhand und der Milch-Flasche aufgezogen wird Knut nie ein richtiger Eisbär. Das wäre er im Zoo eh nie geworden – mal abgesehen davon. Also manchen kann man es nie recht machen.

Related Articles

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl
Älteste Katze der Welt ist 30
Katzenwelt

Älteste Katze der Welt ist 30

Als der Kater geboren wurde, war Ronald Reagan US-Präsident und Helmut Kohl Bundeskanzler: Das ist die älteste Katze der Welt. Wo wir gerade bei Vergleichen mit Politik sind: die...

Posted on by Frank Stohl