Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Knut, der Eisbär 2.0

Bisher hier noch nie erwähnt, aber Knut ist halt kein bedrohter Bär noch eine Katze. Da aber heute Sonntag ist, arbeite ich das Thema um den kleinen Eisbär Knut auf:

Am 5. Dezember erblickte der Eisbär Knut im Zoo Berlin das Licht der Welt. Da seine Mutter ihn nicht aufziehen wollte, bekommt er jetzt von seinem Pflege-Papa Thomas Dörflein die Flasche. Die Abendschau berichtet jeden Freitag über die Fortschritte.

Die Homepage beim RBB von Knut, sein Weblog und sein Podcast seien hier erwähnt. Also viel Spa

Related Articles

Album-Tipp:  Shaka Ponk – The Black Pixel Ape
Medienwelt

Album-Tipp: Shaka Ponk – The Black Pixel Ape

Hurra, der zweite Teil des „Pixel Ape“ ist da: The Black Pixel Ape (Drinking Cigarettes to Take a Break). 13 Tracks, mit „Morir Cantando“ das wir aus „Shaka Ponk: Monkeys“ in...

Posted on by Frank Stohl
Drohnen als ethischer Fortschritt?
Politikwelt

Drohnen als ethischer Fortschritt?

Die katholische Militärseelsorge macht sich für den Krieg der Zukunft stark: Drohnen als ethischer Fortschritt. Wie, eine Stellungnahme? Ne, eher ein Bekenntnis: Wer aber meint,...

Posted on by Frank Stohl