19 Jul 2010 Permalink

0

Die Polizei und das Internet

Der Bund Deutscher Kriminalbeamter fordert einen verlässlichen Identitätsnachweis im Netz und sprechen sich für einen Reset-Knopf aus, mit dem das Internet kurzfristig abgeschaltet werden kann: Kriminalbeamte fordern Notschalter für das Internet. Hä? War es zu warm bei der letzten Bahnreise und zu lange auf die roten Griffe geschaut? Aber ein wenig übermutig werden sie dann schon:

Au

Einen Kommentar hinterlassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Bitte beachten:
Sollte der Kommentar einen Link enthalten, so muss er manuell freigeschaltet werden. Der Beitrag erscheint somit Zeitverzögert.

Ich nehme mir die Freiheit Kommentare ohne Begründung zu löschen, vor allem wenn eine absurde eMail-Adresse angegeben wird.

Kommentare die ungefragt Werbung enthalten, werden je nach Sachlage pauschal mit 400 Euro in Rechnung gestellt.