Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
5 Mrd. Mobiltelefone

Nach Angaben des Mobilfunkausrüsters Ericsson gibt es 5 Milliarden Handys für 6,9 Milliarden Menschen. Wow. Da kann man ja quasi jeden erreichen.

Related Articles

Apple Carplay schlägt Auto-Assistenzsysteme
Technikwelt

Apple Carplay schlägt Auto-Assistenzsysteme

Apples CarPlay-Schnittestelle lenkt weniger im Straßenverkehr ab als die Auto-Assistenzsysteme vieler Fahrzeughersteller: CarPlay lenkt weniger ab als Autohersteller-Systeme. Das...

Posted on by Frank Stohl
Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl