Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Antennagate

Um 19:00 Uhr unserer Zeit gab Apple eine Pressekonferenz zum Thema Atennenproblem des iPhone 4. Apple CEO Steve Jobs erklärte die Situation höchstpersönlich: iPhone 4 Press Conference Video.

Antennagate

Um es kurz zu fassen: eigentlich nichts neues, die Andere haben auch das Problem und beschwert haben sich von 3.000.000 Kunden, die in den letzten drei Wochen ein iPhone gekauft haben, nur 0,55% (also 16.500 Kunden). Zurückgegeben haben es auch recht wenige, weil von 100 Telefonaten unter eines abgebrochen wird.

Nun, aber was soll man machen, nun bekommen halt alle erst mal so einen Bumper geschenkt

Show Comments (2)

Comments

  • kmschmuckhh
    kmschmuckhh

    Ansonsten bemerke ich nur, das Steve jobs, sonst eigentlich als jemand bekannt, der weiss wie man mit Medien umgeht, in seiner Pressekonferenz wirklich nicht sehr clever war. Einen Fehler machen, dazu stehen, eine Lösung anbieten ist eines. Die Konkurrenz da mit reinziehen, hat Apple eigentlich gar nicht nötig. Und führt auch zu nichts, wie man an den empörten Pressemitteilungen unschwer erkennen kann. Warum nicht? http://wp.me/pYlNZ-1B

    • Article Author
  • frank
    frank

    Wie hätte er es sonst erklären können, dass das Antennenproblem ein Branchenproblem bzw. was mit Physik zu tun hat? Hätte er es nur behauptet, hätte ihm keiner geglaubt.

    Steve hat eigentlich nur die Medien zurechtgewiesen – das sollten sie sich merken, nächstes mal ist er bestimmt nimmer so nett.

    • Article Author

Related Articles

20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl
Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger
Fernsehwelt

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger

Grandios, nach TV-Total fällt die ARD auf Jan Böhmermann rein: Varoufakis and the fake finger #varoufake. Die ganze Neo Magazin Royal-Sendung dann Morgen ab 20:00 Uhr im Internet,...

Posted on by Frank Stohl