Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Katzen und das Futter

Katzen sind Gewohnheitstiere: Katzen zu festen Zeiten füttern. Jep, zwei Mahlzeiten am Tag gab es auch bei meinen drei Stubentiger zu Beginn, nach ein paar Jahren habe ich jedoch auf „ständig Trockenfutter im Napf“ umgestellt. Da sowohl die zwei Kater als auch die Katze nicht zunehmen, werde ich es so lange dabei belassen. An Sonn- und Feiertagen gibt es Thunfisch aus der Dose.

Related Articles

25 Jahre LOL
Technikwelt

25 Jahre LOL

Nach dem Smiley wird nun auch der Ausdruck „LOL“ 25 Jahre alt: BLOW THE CANDLES AND CUT THE CAKE. LOL JUST TURNED 25. Danach kamen gleich ROFL, AFK und nach dem ersten...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl