Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie iTunes CD-Text kann


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie iTunes CD-Text kann

Wer kennt nicht das Problem bei iTunes: die Option CD-Text ist aktiv, doch die selbstgebrannte Titelauswahl ist auf einem anderem Computer mit iTunes nicht bekannt. Man muss also die Titel selbst eingeben, weil in der CDDB ist die eigene CD dann doch nicht zu finden. Das ist doof wenn nicht sogar sehr unpraktisch. Im MacSofa-Forum habe ich nund iesen Hinweis gefunden:

Lege deine Audio-CD (mit CD-Text) in das Laufwerk.

Related Articles

Apple Hack XcodeGhost
Apfelwelt

Apple Hack XcodeGhost

Ja, auch bei Apple muss man ständig auf der Hut sein: XcodeGhost – Alles, was Ihr über den App Store-Hack wissen müsst. Um es kurz zu machen: Da hat jemand rausgefunden,...

Posted on by Frank Stohl
Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl