Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Homöopathische Argumente


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Homöopathische Argumente

Wer zum Heilen keinen Wirkstoff braucht, braucht zum Diskutieren auch keine Information: Homöopathie ist nur verwirrender Hokuspokus. Jedes Kind ist doch bekannt: viel hilft viel. Aber man kann ja auch sparsam sein. Wenns hilft, dann ist es doch okay. Aber die Gemeinschaft sollte für solche Spinnereien wirklich nicht bezahlen. Es gibt bestimmt auch viele Menschen, die von einem Medizinmann geheilt worden sind, dennoch hüpfen in Deutschland keine Kassen-Medizinmänner mit Kopfschmuck rum. Falls es Einzelnen Menschen hilft, zahlt selber für eure eigene Gesundheit – die Masse hat dafür leider kein Verständnis.

Related Articles

NSA manipuliert Messenger-Nachrichten
Apfelwelt

NSA manipuliert Messenger-Nachrichten

Facebook manipuliert im Auftrag der US-Regierung regierungskritische Veranstaltungs-Infos und Direktnachrichten zwischen teilnehmenden Nutzern: Facebook unterwandert...

Posted on by Frank Stohl
BSI: iOS offiziell sicher
Politikwelt

BSI: iOS offiziell sicher

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat die allgemeinen Sicherheitseigenschaften der Betriebssysteme iOS und iPadOS untersucht.: Das Apple iPhone ist...

Posted on by Frank Stohl