Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mangelhafte Gesetze

Die Qualität deutscher Gesetze ist mangelhaft: Es gibt zu viele schlechte Gesetze. Das kann man so nicht sagen. Nur weil Gesetze unvorteilhaft für die Masse sind, dürfen Lobbyisten doch Schlupflöcher bauen, oder etwa nicht? Darunter leiden dann alle, aber ein Ego hat sich durchgesetzt.

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen September 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl