Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Harrys TV-Tipp zum Wochenende


Harry
Harry
Harrys TV-Tipp zum Wochenende

Nach den Aufführungen der vergangenen Jahre und der Vorschau kann ich Euch den Sonntag Abend ans Herz legen:

Sonntag, 11.03. 19:00 – 21:05 Uhr, Bayerisches Fernsehen: Auf dem Nockherberg – Starkbierprobe 2007

Einen Vorgeschmack (in sehr bescheidener Qualität) gibts beim Bayerischen Fernsehen

Show Comments (2)

Comments

  • frank
    frank

    So, ist programmiert. Da freue ich mich jedes Jahr drauf

    • Article Author
  • Uwe (notwendig)
    Uwe (notwendig)

    Aber dieser dumme T

    • Article Author

Related Articles

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1
Fernsehwelt

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1

Aus Utopia wurde nach dem US-Flop der Namen geändert, aber nun geht es los: „Newtopia“ startet am 23. Februar / Sender verrät Details Es geht nicht um die US-Serie mit...

Posted on by Frank Stohl
Streaming-Tipp: Altered Carbon
Fernsehwelt

Streaming-Tipp: Altered Carbon

Der kompromisslose Sci-Fi-Thriller, den Autor Richard Morgan als seinen Debütroman veröffentlichte, wurde für Netflix ohne große inhaltliche Abstriche umgesetzt – und steckt...

Posted on by Frank Stohl