Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie organisiere ich das Bloggen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie organisiere ich das Bloggen?

Das UPLOAD-Magazin will wissen: Wie organisierst Du Dich beim Bloggen? Nun, das ist ganz einfach, ich habe zum einen WordPress bei meinen Provider CMO am laufen. Meine Artikel schreibe ich via Webinterface und dem Browser Omniweb auf einem Mac, hin und wieder auch auf einer Windows-Kiste und Firefox. Den MarsEdit benutze ich dann doch nicht, obwohl er für kurze Zeit ganz nett war. Das Material für die Artikel kommen aus dem Feed-Reader NetNewsWire und Google News (schön personalisiert).

Related Articles

Twitter-Alternative: Mastodon
Weltnetz

Twitter-Alternative: Mastodon

Mastodon ist ein ausgestorbenes Rüsseltier – und eine kostenlose Plattform, die sich als dezentrale Alternative zu Twitter etablieren will. da nun Elon Musk Twitter übernommen...

Posted on by Frank Stohl
Pokémon noch beliebt?
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl