Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wii kann DVDs abspielen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wii kann DVDs abspielen

Nicht offiziell, aber findige Kunden bauen der Wii Features ein, die Nintendo so nicht geplant hat: Erster Wii-Modchip für Importe, Homebrew und Film-DVDs. Na dann wird das ja so langsam was. Das ist aber auch blöd, dass die Wii keine DVDs abspielen kann – so teuer sind die Lizenzen auch nicht.

Show Comments (1)

Comments

  • Ingo
    Ingo

    Wii-Testtagebuch gestartet
    Wir haben ein Testtagebuch f

    • Article Author

Related Articles

Sony-Chef nicht von VR überzeugt
Spielewelt

Sony-Chef nicht von VR überzeugt

Sonys Playstation-Chef glaubt nicht daran, dass wir den Durchbruch von Virtual-Reality in naher Zukunft erleben werden: Virtual Reality braucht noch Zeit, trotz PS5-Adapter. Hat...

Posted on by Frank Stohl
Hyperloop One kommt ins Gerde
Medienwelt

Hyperloop One kommt ins Gerde

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Hyperloop One, Nein, es funktioniert noch nicht, es geht mehr um: Sex, Partys und Menschenrohrpost – Mitgründer verklagt Hyperloop One....

Posted on by Frank Stohl