Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Betriebsrenten belasten Unternehmen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Betriebsrenten belasten Unternehmen

Sagen Unternehmen Beschäftigten eine Betriebsrente zu, sind sie zur Mitgliedschaft im PSV verpflichtet und die Beiträge steigen: Betriebsrenten lasten auf Unternehmen. Zum einen kommen immer mehr Rentner in den Genuss der Versicherung in die Zukunft und die Firmen haben weniger Geld. Tja, schade. Wird wohl noch knapper in der Zukunft.

Related Articles

Windows 10 Update kommt Anfang August
Technikwelt

Windows 10 Update kommt Anfang August

Windows 10 feiert schon bald seinen ersten Geburtstag, denn das Betriebssystem wurde am 29. Juli 2015 veröffentlicht: Großes Anniversary-Update kommt am 2. August. Also kurz nach...

Posted on by Frank Stohl
Gletscher schmelzen schon wieder schneller
Weltgeschehen

Gletscher schmelzen schon wieder schneller

Es geht immer schneller: Sahara-Sand lässt Gletscher schneller schmelzen. Also ich frage mich ja zur Zeit: ab wann werden die Alpen so aussehen wie die Berge in Pakistan? Grau,...

Posted on by Frank Stohl