Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die gepresste Batterie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die gepresste Batterie

So sieht der leistungsfähigste, nicht-nukleare Energiespeicher der Welt aus. Der Chemie-Professor Choong-Shik Yoo ist der Meinung, dass es sich bei seiner Ultra-Batterie um die am stärksten komprimierte Form eines nicht-nuklearen Energiespeichers handelt. Nur falls mal wieder jemand Atomkraftwerke als alternativlos bezeichnet…

Related Articles

Klima verändert sich weiter
Politikwelt

Klima verändert sich weiter

Nach 2014 und 2015 hat auch 2016 den globalen Temperaturrekord gebrochen: 2016 bricht wie zwei Vorjahre Temperaturrekord. Es wird also weiter wärmer. Anders gesagt: das Klima das...

Posted on by Frank Stohl
Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx
Spielewelt

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx

Ha, die Handheld-Konsole hatte ich früher auch mal: Die Game-Boy-Konkurrenz Lynx. Die gab es als mobile Alternative zum CBS ColecoVision, ne halt, die war ja früher. Zur Lynx-Zeit...

Posted on by Frank Stohl