Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das iPad als Dartscheibe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das iPad als Dartscheibe

Lust auf eine Runde Dart? Keine Scheibe und Pfeile da? Aber ein iPad und die App KL Dartboard (3,99 Euro) für die Dartscheibe und mind. ein iPhone mit der kostenfreien App KL Darts für die Darts? Kann man sich ja kurz holen

Show Comments (1)

Comments

  • Harry
    Harry

    Bis der erste sein Telefons ins Pad wirft …. ;)

    • Article Author

Related Articles

NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl
Apple vs. Epic Games geht weiter
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games geht weiter

Also in Sachen Apple vs. Epic Games wegen Fortnite geht es nach den Richtersprüchen etwas Rückwärts: Auch für Käufe außerhalb des App Stores – Apple will immer Provision....

Posted on by Frank Stohl