Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vom Sparen und Vernichten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vom Sparen und Vernichten

Offenbar glaubt die Bundesregierung an Märchen, wenn sie an nimmt, die strukturellen Probleme der Weltwirtschaftskrise seien überwunden: Die Bundesregierung setzt ihre fatale Wirtschaftspolitik fort und untergräbt die Fundamente der Europäischen Union. Am besten wäre es wohl, wenn jeder Bundesbürger mal eben 34.000,- Euro an den Staat in Bar bezahlt und gut ist. Alles andere zieht das Dilemma von Krisen und Blasen nur in die Länge. Die Frage ist doch: wie viele Pflaster helfen bei Genickbruch?

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Gemeinsam mit den Gästen Till Reiners und Alfons gibt es wieder jede Menge Satire von Max Uthoff und Claus von Wagner: Die Anstalt. Anschauen lohnt sich von Folge zu Folge mehr...

Posted on by Frank Stohl
WhatsApp und die Lesebestätigung
Apfelwelt

WhatsApp und die Lesebestätigung

WhatsApp führt Lesebestätigung durch ein blaues Häkchen ein: blaue WhatsApp-Häkchen bringen das Web zum Toben. Also aus diesem Grund kann ich nur die Messageing-App threema...

Posted on by Frank Stohl