Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Déjà-vu am Flughafen


katinka
Déjà-vu am Flughafen

… oder ICH – die potenzielle Terroristin.

Wenn muslimische Selbstmordattentäter 72 Jungfrauen im Himmel bekommen, was bekommen dann atheistische Selbstmordattentäterinnen?
Die Frage kam mir in den Sinn, als ich in einer dreckigen

Show Comments (4)

Comments

  • frank

    Grandios. War bisher nur zwei mal in so einer Kabine in Afrika, die wollten aber immer nur mein Geld haben: „No Money allowed to export, give all to me“ – ihr mich auch :-)

    Nur wenn die Jungs betrunken sind und Maschinenpistolen in der Hand haben, wird es ungemütlich.

    • Article Author
  • katinka

    da hatte ich ja noch Glück, was ;-)

    • Article Author
  • Harald

    ich hab ja mal am Airport hier gejobt und wei

    • Article Author
  • katinka

    Das mit der unwilligen Kommunikation des israelischen Personals kann ich bestätigen. Ich versuchte immer noch ein paar Witze zu machen, um die Stimmung zu heben, also vor allem meine, aber nix. Ausser bei den „Verhören“, da sind sie kommunikativ. Also lass dich einfach mal von den hübschen israelischen Mädls ausfragen ;-)

    • Article Author