Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PS3 bekommt neue Firmware


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
PS3 bekommt neue Firmware

Die neue Firmware bereitet die Konsole u.a. für die kostenpflichtigen Playstation Plus-Dienste vor und ermöglicht das Hochladen von Bildern und Videos auf Seiten wie Picasa, Facebook oder Youtube: Neue PS3-Firmware 3.40 im Anmarsch. Na wunderbar.

Related Articles

Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl
Neuigkeiten bei iOS, watchOS und OS X.
Apfelwelt

Neuigkeiten bei iOS, watchOS und OS X.

Zur Hauptversion gibt es neues Hui, in den Zwischenversionen gibt es bei Apple stets Potential für große neue Funktionen: iOS 9.3 – Apple kündigt zahlreiche Neuerungen an....

Posted on by Frank Stohl