Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flachbildschirme überrunden Röhrenfernseher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flachbildschirme überrunden Röhrenfernseher

Wie konnten sich die Dinger noch so lange halten? Flachbildschirme überrunden Röhrenfernseher-Verkäufe. Denn wenn man heute in ein TV-Verkausladen geht, sieht man nur noch Flachbildschirme. Da muss man ja schon extra einen Röhrenfernseher bestellen. Wobei deshalb auch kaum bekannt ist, dass es HD-Röhrenfernseher gibt. Wer genügend Platz hat, dem empfehle ich noch immer einen Röhrenfernseher, es sei denn er soll gro

Related Articles

Falsche Apple-Store-Mitarbeiter
Apfelwelt

Falsche Apple-Store-Mitarbeiter

Die Jungs von NelkFilmz haben sich als Apple-Store-Mitarbeiter verkleidet und mal ungewöhnliche Tipps gegeben: Falsche Apple-Store-Mitarbeiter empfehlen Microsoft-Produkte. Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es
Fernsehwelt

Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es

Stell Dir vor, es ist Naturkatastrophe in Deutschland, Menschen sterben, werden schwer verletzt und das ganze Leid, die ganze Katastrophe findet im Stillen statt: #Hochwatergate....

Posted on by Frank Stohl