Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Public Viewing in Israel


katinka
Public Viewing in Israel

Israel hatte sich ja (mal wieder) nicht für die Fussball WM qualifiziert. Das deutsche Team ist angeblich das unbeliebteste in Israel und mir wurde einmal abgeraten in Israel als Frau zu einem Fussballspiel zu gehen (um Lothar in Aktion zu sehen).
Schlechte Voraussetzungen also, um sich als Frau in einem deutschen Fussballtrikot in Israel zum

Show Comments (4)

Comments

  • frank

    Okay, wo schaute Dir das nächste Spiel an? In New York? Rio? Tokio? :-)

    • Article Author
  • katinka

    Südafrika ;-) hahahhahha

    • Article Author
  • Harry

    Naja, ich würde New York nicht grade in einem Atemzug mit Dresden und Caesarea erwähnen …. ;)

    Hier in Göppingen in der EWS-Arena ist der Frauenanteil beim PV bei ca 60% .. naja Frauen wär auch übertrieben … Mädchenanteil triffts eher….

    • Article Author
  • katinka

    Hallo!!! Alles Weltmetropolen ;-)

    • Article Author