Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone ans Bein pinkeln


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone ans Bein pinkeln

Erst sperren um dann abzukassieren – so kann man auch Umsätze generieren, wenn der Laden mal nicht so läuft: Vodafone (Arcor) sperrt Zugang zur Rechnung um mit 0900-Nummer Geld abzuzocken. Okay, ich werde nun bei Vodafone anrufen und auf eine gedruckte Rechnung per Post bestehen – ohne Aufpreis. Wer macht mit? Zusammen können wir unsere Macht „des Kunden“ demonstrieren: einfache Rechnungsabfrage oder eben gedruckt – Vodafone hat die Wahl.

Related Articles

Fukushima: Brennstäbe werden geborgen
Politikwelt

Fukushima: Brennstäbe werden geborgen

Der Betreiber der Atomruine im japanischen Fukushima hat mit der Entfernung von Kernbrennstoffresten begonnen: Entfernung von Brennstäben beginnt. Wow, ganze 8 Jahre nach...

Posted on by Frank Stohl
Was uns der Stau auf den Straßen kostet
Politikwelt

Was uns der Stau auf den Straßen kostet

Der volkswirtschaftliche Schaden geht in einigen Ländern in die Milliarden: Soviel kostet uns Stau. Tja, heute Mittag hatten wir es von den Kosten durch ständige Unterbrechungen,...

Posted on by Frank Stohl