Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sparen, sparen, sparen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sparen, sparen, sparen

Bundeskanzlerin Merkel kanzelt die angesichts sprudelnder Steuereinnahmen aufkommende Steuersenkungsdebatte ab: Merkel sagt Steuersenkung ab. Gute Idee, die man bei 7600 Milliarden Euro Schulden durchaus haben kann. Allerdings sparen wir schon seit Mitte den 80er und haben dabei nur mehr Schulden gemacht. Also stets zu wenig gespart? Nun, auch eine Zitrone ist ausquetschtechnisch mal am Ende – wirklich.

Related Articles

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen wir uns...

Posted on by Frank Stohl
3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.
Politikwelt

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.

Sunrise fährt GSM, GPRS und EDGE Ende 2018 herunter, zuvor war von Ende 2017 die Rede: GSM-Abschaltung schon im kommenden Jahr. Die Schweizer geben Gas. Aber der Rest lässt sich...

Posted on by Frank Stohl