Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Maut als Selbstbedienungsladen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Maut als Selbstbedienungsladen

Hin und wieder liest man ja von einer geplanten PKW-Maut in Deutschland, dabei ist die LKW-Maut-Sache noch lange nicht gegessen: Lizenz zum Gelddrucken. Ja, da wollten die Firmen doch schön Entschädigung zahlen, doch leider wurde daraus irgendwie nichts. Dem Steuerzahler ist es egal und der Staat hat ja genug Geld um sich ausnehmen zu lassen – könnte man meinen.

Ich würde sagen, bevor die LKW-Maut-Geschichte nicht geklärt ist, gibt es einfach keine PKW-Maut. Na, wie einfach wäre dies?

Related Articles

Wenn die Elektronik bei 35° aussteigt
Technikwelt

Wenn die Elektronik bei 35° aussteigt

Die Nintendo Switch sollte a) immer freie Lüfter haben und b) nicht bei 35 Grad oder mehr betrieben werden: Nintendo warnt vor Switch-Nutzung in der Hitzewelle. Hm, wir haben ein...

Posted on by Frank Stohl
Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014
Seitenwelt

Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014

Am Wochenende war bereits zum siebten mal das Stuttgarter Barcamp 2014. Diesmal nicht im Literaturhaus, sondern im Hospitalhof zu Stuttgart. Eine neue Location die auch noch sehr...

Posted on by Frank Stohl