Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Internet-Notabschaltung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Internet-Notabschaltung

Die weitreichenden Kompetenzen, die dem US-Präsidenten bei »Gefahr im Verzug« überlassen werden sollen, könnten zwar vor dem nächsten »Cyberkrieg« schützen, wenn über das Netz massive Attacken auf wichtige Institutionen starten

Related Articles

Podcast-App Pocket Cast
Apfelwelt

Podcast-App Pocket Cast

Ich habe mal wieder den Podcast-Player gewechselt. Downcast war ganz gut, aber dann doch etwas umständlich und nicht ganz so schön wie Pocket Casts. Dieser hat zwar keine Apple...

Posted on by Frank Stohl
Instagram und die Schleichwerbung
Medienwelt

Instagram und die Schleichwerbung

Das Kammergericht Berlin hat eine wegweisende Entscheidung für das Influencer Marketing auf Instagram gefällt: #Ad reicht als Kennzeichnung für Werbung nicht. Das ist für den...

Posted on by Frank Stohl