Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Angriff auf DVB-T

Sie wollten eigentlich nur einen TV-Sender zum Kongress anbieten. Doch dabei fanden die Jungs des Chaos Computer Clubs so einige Lücken und Tücken im DVB-T (digitales Fernsehen über Antenne): CCC greift DVB-T an. So konnten sie Empfangsgeräte so manipulieren, dass diese zum Neustart vom Stromnetz getrennt werden mussten. Nicht auszudenken, was man da während einer

Related Articles

Apple Campus 2 – mit Liebe zum Detail
Apfelwelt

Apple Campus 2 – mit Liebe zum Detail

Auch Dinge, die man nicht sehen kann – alles war Apple wichtig: Einblick in Apples’ strikte Design-Vorgaben. Der Sinn für Details – ja, das Erbe von Steve Jobs. So wurden...

Posted on by Frank Stohl
VirtualReality hilft bei Rücken
Technikwelt

VirtualReality hilft bei Rücken

Chronische Schmerzen könnten künftig mit VR-Brille therapiert werden: Virtuelle Welten helfen bei „Rücken“. Ja wenn das mal keine gute Nachricht ist. Wir haben nun bei...

Posted on by Frank Stohl