Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spyder III Laserschwert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spyder III Laserschwert

Im 200 US-Dollar teuren Spyder III steckt die blaue Laserdiode eines ausgeschlachteten Casio Green Slim Projektors: Spyder III ist ein echtes Laserschwert. Das ich dies noch erleben darf. Okay, an der Strahintensität muss noch etwas gearbeitet werden, aber er richtet schon Schaden an:

Er kann augenblick blind machen und Gegenstände anzünden.

Soll nur 200 US-Dollar kosten und schaut erstaunlich schick aus. Wie lange halten eigentlich die Batterien?

Spyder III Laserschwert

Related Articles

Kinofilm: Blackhat
Filmwelt

Kinofilm: Blackhat

Oh weh, ein neuer Hacker-Film: Blackhat – Michael Manns müder Hacker-Thriller. Um es kurz zu machen: dies hier ist eine Warnung für alle, die mehr können als einen Computer...

Posted on by Frank Stohl
AirSelfie – Drohne macht Bilder
Technikwelt

AirSelfie – Drohne macht Bilder

Nach der erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne kann die Mini-Kameradrohne Airselfie jetzt auch regulär vorbestellt werden: Mini-Kameradrohne ab 250 Euro erhältlich. Wer also mal...

Posted on by Frank Stohl