Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
BP, das

Schon am Vortag brach das Papier ein, der Kurssturz geht am Morgen in London weiter: BP-Anleger erfasst Panik. Erst jetzt? bei der einen Firma bricht der Aktienkurs ein, wennd er Chef einen Schnupfen hat, bei BP muss eine Katastrophe passieren die schon seit zwei Monate Kosten von 1,5 Mrd. US-Dollar aufhäuft und ein Ende nicht in Sicht ist. Der Präsident ist angepisst, die Sicherheitsma

Show Comments (1)

Comments

  • Carolin
    Carolin

    Ich habe erst vor kurzem gelesen, dass BP über solch immens gro

    • Article Author

Related Articles

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014
Politikwelt

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014

Ja man glaubt es kaum, es gingen schon wieder Millionen von Euro für gewagte Projekte verloren: Schwarzbuch 2014 von Bund der Steuerzahler. Dabei hat die Bundeswehr auch locker...

Posted on by Frank Stohl
Werbeblocker für iOS Safari
Apfelwelt

Werbeblocker für iOS Safari

Seit gestern ist iOS9 raus und eines der besten Features sind Inhaltsblocker für Safari, die man sich nun als App aus dem App-Store lädt. Mein erster Favorit ist Blockr. Er hat...

Posted on by Frank Stohl