Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
PHP wird 15

Heute vor genau 15 Jahren gab es die erste Version: June 8th 1995, Rasmus announced PHP 1.0. Damals gab es eigentlich nur statische Webseiten und alle sprachen von dynamischen Webseiten. Ja, das waren noch Zeiten.

Related Articles

Quo vadis Virtual Reality?
Apfelwelt

Quo vadis Virtual Reality?

Virtual Reality (VR) wurde in den vergangenen Jahren gefeiert als große Technologie-Revolution: Was ist eigentlich aus dem Virtual-Reality-Hype geworden? Nun, schaut gerade nicht...

Posted on by Frank Stohl
iPhone dominiert als Kamera
Apfelwelt

iPhone dominiert als Kamera

Auch wenn die Smartphone-Kameras noch nicht mit DSLRs mithalten können, zählen sie zu den beliebtesten Aufnahmegeräten der Anwender: iPhone-Kameras dominieren Fotonetzwerk Flickr....

Posted on by Frank Stohl