Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
PHP wird 15

Heute vor genau 15 Jahren gab es die erste Version: June 8th 1995, Rasmus announced PHP 1.0. Damals gab es eigentlich nur statische Webseiten und alle sprachen von dynamischen Webseiten. Ja, das waren noch Zeiten.

Related Articles

Medienwelt

Facebook ließt im Messenger mit

Facebook gibt zu, dass sie über den Messenger verschickte Inhalte vor dem Verschicken automatisch überprüfen: Facebook gesteht, dass es Messenger-Nachrichten mitliest. Ah ja, den...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

600.000 Gefangene auf Second Life?

Laut The Atlantic gibt es noch rund 600.000 Leute, die heute bei Second Life aktiv sind: Irgendwer hat vergessen, in Second Life das Licht auszumachen. Noch so viele, oder sind es...

Posted on by Frank Stohl