Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie modern ist die IT?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie modern ist die IT?

Ganze 33 % der Arbeitnehmer in Deutschland glauben, dass ihre Arbeitgeber unzureichend in IT investiert, viele verwenden sogar privat eine bessere Technologie als im Büro: IT am Arbeitsplatz – CIOs und Anwender frustriert. Nun, es kommt wohl auf die Branche an. In manchen Unternehmen ist man der ewige König, weil man eine eMail mit PDF versenden kann. Dies zu übertreffen ist nicht das Problem. Wobei es nicht mal stets um die Hardware gehen muss, schon alleine was Kommunikation betrifft, haben viele Firmen das Potential noch gar nicht erahnt um die neuen Möglichkeiten zu erkennen. Da sperrt man sich noch gegen Software und sammelt alles in Ordner und auf totem Papier – nicht durchsuchbar und ohne Erinnerungsfunktion.

Related Articles

Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl
Podcast-App Pocket Cast
Apfelwelt

Podcast-App Pocket Cast

Ich habe mal wieder den Podcast-Player gewechselt. Downcast war ganz gut, aber dann doch etwas umständlich und nicht ganz so schön wie Pocket Casts. Dieser hat zwar keine Apple...

Posted on by Frank Stohl