Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Safari 5 mit Erweiterungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Safari 5 mit Erweiterungen

Neben iOS gibt es auch noch das MacOS und dort bekommt der Safari die Version 5 und endlich Plugins: Apple Browser lernt Extensions kennen. Die Aktualisierung gibt es per Software-Update und einem Neustart.

Related Articles

Windows 10 und seine Tücken
Technikwelt

Windows 10 und seine Tücken

Schon das neue Windows 10 installiert? War die Freude über „gratis“ groß? Windows 10 – Nutzer bezahlen mit ihren Daten. Nun egal, den Rechner erstmal vom Netz...

Posted on by Frank Stohl
Apple will kein OS für alle Geräte
Apfelwelt

Apple will kein OS für alle Geräte

Apple-CEO Tim Cook hat mit Box-CEO Aaron Levie anlässlich dessen Hausmesse BoxWorks über Apples Strategie im Großkundengeschäft gesprochen: Tim Cook gegen Fusion von OS X und iOS....

Posted on by Frank Stohl