Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neues iOS von Apple

Zum heutigen Beginn der Apple-Entwicklerkonferenz WWDC2010 stellte der CEO Steve Jobs neben des neuen iOS4 noch das iPhone 4 vor. Am 24. Juni 2010 soll es in den Handel kommen und jede Menge neue Features haben.

iPhone 4

Leider hat uns Gizmodo bereits einiges vorweggenommen, was sonst vielleicht doch eine

Related Articles

NFT bringt wenig im Verkauf
Technikwelt

NFT bringt wenig im Verkauf

Der Käufer von dem NFT zu Jack Dorseys erstem Tweet ist aus dem Gefängnis freigekommen und wollte nun den NFT zu Geld machen. Er hatte den NFT des ersten Twitter-Tweet für...

Posted on by Frank Stohl
Spiele-App: Loop Drive – Crash Race
Apfelwelt

Spiele-App: Loop Drive – Crash Race

Ein Autorennspiel für iOS und Android, das sich auf das Wesentliche konzentriert: Timing. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre...

Posted on by Frank Stohl