Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Du bist Person des Jahres 2006


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Du bist Person des Jahres 2006

Das Time Magazine wählt die Person des Jahres 2006: Dich!. Wir sind also nicht nur Papst und Deutschland, nun sind wir auch noch Person des Jahres von der Times. Nun, nicht alle, sondern die Menschen, die über das Internet im sozialen Netz teilnehmen. Wer also weder bei Wikipedia, YouTube oder MySpace mitmacht, der darf sich nur über die anderen freuen. Doch gibt es da draussen noch welche?

Ich denke ja. Bei vielen wird das Internet noch immer als Konsumnetz verstanden. Also Daten oder Informationen zu holen. Meist ist eMail die einzige aktive Beteiligung am Netz. Der Rest gleicht einem Fernsehkonsum. Das ist eigentlich schade.

Related Articles

„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?
Fernsehwelt

„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?

Das ZDF stellt offenbar die legendäre Samstagabendshow „Wetten, dass ..?“ doch nicht ein und will nach Informationen der Illustrierten „Bunte“ wieder den langjährigen...

Posted on by Frank Stohl
William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory
Fernsehwelt

William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory

Die US-Serie „The Big Bang Theory“ hatte schon verschiedenste Hollywood-Größen als GAst-Star doch Captain Kirk will nicht: Dieser „Star Trek“-Star lehnte...

Posted on by Frank Stohl