Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Strategie für den Irak


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Strategie für den Irak

Zu Weihnachten reicht es nimmer, aber US-Präsident Bush will im neuen Jahr eine neue Irak-Strategie verkünden. Da sind wir aber mal gespannt. Wann sind Wahlen in den USA?

Show Comments (2)

Comments

  • lemming
    lemming

    Wahlen? Nicht f

    • Article Author
  • frank
    frank

    Aber sein Nachfolger/in muss doch gewinnen. Wobei erst wieder ein Demokrat um die Finanzen in Ordnung zu bringen? Danach dann sein Cousin aus Florida

    • Article Author

Related Articles

Charlie Hebdo
Medienwelt

Charlie Hebdo

Das Cover der neuen Ausgabe die in 16 Sprachen erscheint: Tja, ganz blöd ausgegangen. Wo bei die Frage nun ist, ob ich auch getötet werden muss oder nicht?

Posted on by Frank Stohl
Freies WLAN soll überwacht werden?
Politikwelt

Freies WLAN soll überwacht werden?

Die große Frage des digitalen Deutschlandes: Wann gibt es endlich freies WLAN? Nun, ganz einfach: Bundesnetzagentur will Überwachungseinrichtungen jetzt auch für WLAN-Hotspots....

Posted on by Frank Stohl