Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Konqeror bald mit Apple-WebKit?


Frank Stohl
@frankstohl
Konqeror bald mit Apple-WebKit?

Die Entwickler des Konqueror denken über WebKit statt KHTML nach. Damit könnte der Konqeror Bug-kompatibel zu Safari werden. Nun, schön hört es sich nicht an, würde aber Vorteile bringen – für Apple. Denn eine hohe Verbreitung sorgt für mehr Unterstützung im Internet. Birgt aber auch wieder Gefahren für Angriffe.

Related Articles

Filmwelt

Imagefilm von Göppingen auf USB oder im Flashplayer

Meine Kreisstadt Göppingen hat einen Imagefilm gedreht, den es nun im Internet gibt. Dazu die Webseite: Info Der Film, den es auch auf einem USB-Stick gibt, ist ab sofort im...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Microsoft lässt Kinect fallen?

Nachdem Microsoft zur Entkopplung der 3D-Kamera mit der Xbox One noch verkündet hatte, Kinect werde weiterhin eine große Rolle für die Konsole spielen, war auf der diesjährigen...

Posted on by Frank Stohl