Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Konqeror bald mit Apple-WebKit?

Konqeror bald mit Apple-WebKit?

Die Entwickler des Konqueror denken über WebKit statt KHTML nach. Damit könnte der Konqeror Bug-kompatibel zu Safari werden. Nun, schön hört es sich nicht an, würde aber Vorteile bringen – für Apple. Denn eine hohe Verbreitung sorgt für mehr Unterstützung im Internet. Birgt aber auch wieder Gefahren für Angriffe.

Related Articles

Weltgeschehen

Wohnungen von Singles

Nach den Britische Junggesellenbuden und den Wohnungen englischer Junggesellinnen nun auch noch Deutsche Junggesellinnenbuden. Insgesamt drei mal schöne Bilder von anderen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image

Die US-Anwaltskammer hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, zurückhaltend gegen Filesharing vorzugehen: US-Anwaltskammer empfiehlt gemäßigtes Vorgehen. Äh, und warum? Die...

Posted on by Frank Stohl