Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Diana-Tribut ohne „Candle in the Wind“?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Diana-Tribut ohne „Candle in the...

Nächstes Jahr wird wohl ein Erinnerungsjahr. Dabei darf Elton „Candle in the Wind“ John nicht fehlen: Elton John grübelt über Diana-Tribut. Aber eigentlich wollte er das Lied ja nimmer spielen

Related Articles

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa
Politikwelt

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa

Nur jeder zweite Breitband-Anschluss in Deutschland überträgt mehr als 10 MBit/s: Hier ist das Internet am schnellsten. Sagen wir so, damit sind wie in Europa nicht ganz vorne....

Posted on by Frank Stohl
Alles nur Staub und keine Gravitationswellen
Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl