Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Halterung und Display


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Halterung und Display

Noch warte ich ja auf mein iPad, das laut Delivery Status noch in Hong Kong rumliegt, also Zeit ein wenig zu stöbern, was es so gibt.

Mit der iPad App Air Display macht man sein iPad zum Zweitmonitor seines Computers.

Air Display

Die Firma xMount aus dem hessischen Friedberg hat eine
iPad Halterung fürs Auto.

xMount iPad Halterung fürs Auto

Geht alles recht fix ums iPad.

Show Comments (1)

Comments

  • Uwe Feigl
    Uwe Feigl

    Als Zweitmonitor, dass ist ja mal geil

    • Article Author

Related Articles

UHD-Dreambox DM900
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl
KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung
Apfelwelt

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die...

Posted on by Frank Stohl